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Covid 19-Virus - Kanzleizeiten und Erreichbarkeit

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Sehr geehrte Klientinnen und Klienten!

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf „Covid 19-Virus“ dürfen wir Sie über folgende Vorgehensweise von Seiten unserer Kanzlei informieren:

Unsere gewohnten Öffnungszeiten bleiben grundsätzlich mit folgender Einschränkung bestehen:

Unser Sekretariat ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr besetzt. Für Termine über diese Kernzeiten hinaus bitten wir um vorherige telefonische Absprache.

Der überwiegende Teil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird – aus Gründen der Vorsicht – ihre Arbeiten im Home-Office erledigen und ist für Sie in erster Linie via E-Mail erreichbar.

In diesem Zusammenhang ersuchen wir sie die Kanzlei bei sämtlichem Schriftverkehr mit der Adresse office@wt-kanzlei-stoeckl.at in CC zu setzten.

Wenn möglich ersuchen wir Sie daher, Ihre Unterlagen und Fragen auf digitalem Wege zu übermitteln. Gerne können Sie Ihre Unterlagen, insbesondere die Buchhaltungen, auch in die Kanzlei bringen. Wir werden diese in weiterer Folge an den zuständigen Buchhalter weiterleiten. In diesem Fall bitten wir um vorherige telefonische Information.

Insbesondere bei Fragen zur Personalverrechnung ersuchen wir auch hier via E-Mail mit Ihrem zuständigen Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Dieser wird zeitnah Ihre Anfrage beantworten.

Sollte sich unsere Vorgehensweise aufgrund von weiteren verschärften Maßnahmen ändern, werden wir sie umgehend informieren.

Bitte treten Sie bei Fragen jedenfalls an uns heran!

Mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie gesund